Mein 1.Blog-Geburtstag

Mein 1.Blog-Geburtstag

Hallo ihr lieben Heilpflanzenfreunde,
wer hätte das vor genau einem Jahr gedacht?
Ich erinnere mich noch genau an mein Herzklopfen und an mein inneres Kopfschütteln über meinen eigenen Mut und mein Vorhaben einen Blog über Heilpflanzen zu schreiben.Ohne jegliches technisches Pc Wissen,einfach so aus dem Bauch heraus den Menschen die einheimischen Heilpflanzen ans Herz zu legen und bekannt zu halten,das ist noch immer mein Anliegen,meine Passion.
Ich möchte Danke sagen für euer Interesse ( über 12.430 Views,70 aktive Follower) und an alle die meine Beiträge verfolgen und weiter teilen.Viel für mich wenn man nichts erwartet hat!
Danke für euer Vertrauen und das ihr mich dabei unterstützt altes Heilpflanzenwissen zu erhalten und für unsere Mitmenschen erlebbar zu machen.
Danke an die Menschen die mich gelehrt haben noch tiefer einzusteigen in das Wissen und die Liebe zu den Heilpflanzen.Danke an:Ursel Bühring,Wolf-Dieter Storl und Isolde Richter.
Danke an meinen Sohn Alexander Carapezza und seine Freundin Chantalle Erasmus,die für mich den zweiten Heilpflanzenblog erstellt und designd haben,und mir damit gezeigt haben,das sie an meine Arbeit glauben.
Danke ihr lieben Menschen,die meine Beiträge mit Fragen und Kommentaren würzen und mir ihr Feedback über selbst ausprobiertes weiter geben.
So und jetzt freue ich mich einfach mal erst riesig!
Dann geht es weiter mit vielen neuen Geschichten aus dem Reich der Heilpflanzen.
Eure Bernadett

http://bernadettheilpflanzen.blogspot.de/  damit hat es angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-->